"Mit einer klaren Sprache erläutere ich komplexe Zusammenhänge und mache sie verständlich und anwendbar. "

"Mit einer klaren Sprache erläutere ich komplexe Zusammenhänge und mache sie verständlich und anwendbar. "

Ich bin ein gefragter „GreenTech”-Sprecher. Mit meiner unternehmerischen Erfahrung, meinem technischem Wissen und großer Leidenschaft für eine nachhaltige Wirtschaft begeistere ich meine Zuhörer. Mit einer klaren Sprache erläutere ich komplexe Zusammenhänge und mache sie verständlich und anwendbar.

Neu denken, anders handeln. Ich möchte Systemgrenzen überwinden und suche im Interdisziplinären nach Synergien. Überzeugt von der Kraft der Netzwerke verbinde ich Technologien, Unternehmen und Menschen.

Auf Fachkonferenzen wie auf Zukunfts-Panels zeige ich auf, wie die Kreislaufwirtschaft Realität werden kann, wenn wir uns den Wandel zutrauen.

In diesen Netzwerken bin ich aktiv:

News

Meine Gedanken zu Innovation, Technologie und Business

News

Meine Gedanken zu Innovation, Technologie und Business

Schreiben Sie uns