Unternehmer, Angel Investor und Zukunftsmacher – Alles für ein Ziel: Wege finden in die bestmögliche Zukunft

#Digitalisierung zur Beschleunigung des Übergangs zu einer #Kreislaufwirtschaft mit #KünstlicherIntelligenz und #Blockchain

Unternehmer, Angel Investor und Zukunftsmacher – Alles für ein Ziel: Wege finden in die bestmögliche Zukunft

#Digitalisierung zur Beschleunigung des Übergangs zu einer #Kreislaufwirtschaft mit #KünstlicherIntelligenz und #Blockchain

Entrepreneur

Als Multi-Entrepreneur kenne ich alle Aspekte des Unternehmertums. Meine Sensoren erfassen Produktinnovation ebenso wie betriebswirtschaftliche Notwendigkeit. 

Ich bin kein klassischer Investor. Ein Dasein als stiller Teilhaber interessiert mich so wenig wie Exit-Strategien. Ich möchte mit Unternehmern das „Morgen” bauen. Und sie erfolgreich machen.

Ich bin ein gefragter „GreenTech”-Sprecher. Mit meiner unternehmerischen Erfahrung, meinem technischem Wissen und großer Leidenschaft für eine nachhaltige Wirtschaft begeistere ich meine Zuhörer. 

"Ich suche nach bahnbrechenden Technologien und regelbrechenden Geschäftsmodellen."

"Ich suche nach bahnbrechenden Technologien und regelbrechenden Geschäftsmodellen."

News

Meine Gedanken zu Innovation, Technologie und Business